29.11.2021 - Bequem und einfach von zuhause aus

Regionalmarke EIFEL präsentierte sich bei Online-Messe

Screenshot © RME: Die Qualitätsmarke präsentierte ihre 4 Säulen

Vom 25. - 28. November 2021 fand erstmals "Die Eifelschau - Hilfemesse" statt und die Regionalmarke EIFEL war auf der Online-Messe vertreten. Vom Sofa aus konnten die Interessierten ganz entspannt durch die Messehallen schlendern und sich über die Regionalmarke EIFEL und viele weitere Unternehmen, Initiativen und Vereine aus der Region informieren.

Als Aussteller durfte das Markenmanagement einem vom Hochwasser betroffenen Betrieb ihrer Wahl eine Art „Patenschaftshilfe“ bieten und einen Messestand sponsern. Die Wahl ist auf den langjährigen EIFEL Gastgeber Tobias Stadtfeld aus Manderscheid gefallen, dessen Hotel Heidsmühle vom Unwetterereignis im Juli schwer in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Betrieb hatte im Rahmen der Messe die Möglichkeit seine Almhütte als "Ersatzgastronomie" und das Hotel zu bewerben. 

Noch bis Ende des Jahres ist die Online-Messe freigeschaltet: https://messecom-sued.expo-ip.com/