25.03.2021 - EIFEL Produzent Landvogt aus Gering

Unser Mann im Maifeld blickt nach vorn!

Philipp Landvogt ist „Unser EIFEL Produzent im Maifeld“

 

EIFEL Zwiebeln aus Testanbau 2020 – KEINE gefärbten Ostereier!

 

EIFEL Kartoffeln für HEIKO Rollende Märkte! Kurz vor der Verladung…

 

Bilder (RME)

Gering/ Eifel. Erfolg ist mit diversen Dingen verbunden: Können, Einsatz, Qualität, Glück u.v.m…aber auch ganz sicher mit KONSEQUENTEM HANDELN.

Und konsequent ist Philipp Landvogt. Und auch insbesondere dann, wenn es um die Regionalmarke EIFEL geht.

Seit 2015 vermarkten wir gemeinsam EIFEL Kartoffeln – diese können auch in geschälter, geviertelter oder geriebener Form vom kooperierenden EIFEL Produzent Faber aus Einig kommen. Wir haben also das volle Programm für Handel, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Privathaushalte. Außerdem klappt die Logistik hervorragend. Und das kommt immer besser bei den Verbrauchern an – denn REGIONAL ist 1. Wahl.

Nun geht Junglandwirt Philipp Landvogt mit der Regionalmarke EIFEL einen weiteren Schritt. In 2020 wurden erste Zwiebel-Anbauversuche unternommen…die in 2021 „in Serie gehen“. So stellen wir uns das vor – das macht Spaß – das bringt die Region weiter!

Dann lassen wir uns mal alle überraschen von der EIFEL Zwiebel-Ernte in 2021 – der „Eifeler Wettergott“ wird uns zur Seite stehen!

EIFEL – Qualität ist unsere Natur!