18.03.2021 - So etwas gibt es nur noch in der EIFEL!

DANKE an alle Beteiligten

Bild (RME): TOP Bäcker Lutz Filiale in Mayen in der Polcher Straße!

Nach einem vollgepackten Außendiensttag wollte ich noch kurz zu EIFEL Bäcker Lutz nach Mayen, um leckere EIFEL Brote zu kaufen…

Und ich wollte ein aktuelles Foto schießen, um eine kleine Meldung vor Ostern zu schreiben, dass es zwischen DAUN, COCHEM, KOBLENZ und MENDIG nur einen erstklassigen Bäcker gibt, der die Menschen in der Osteifel mit regionalen Backwaren verwöhnen kann: EIFEL Bäcker Lutz. 😉

Irgendwie habe ich dabei mein Portemonnaie mit allem Drum und Dran auf dem Parkplatz verloren… 😒

Zum Glück gibt es in der Eifel und in Mayen viele ehrliche und hilfsbereite Menschen. Eine/r davon hat meine Geldbörse sofort in der Bäcker Lutz Filiale abgegeben. Die Verkäuferinnen haben direkt meine Nummer ausfindig gemacht, mich informiert und beruhigt. Der Finderlohn befindet sich in der Kaffeekasse - ich hoffe, das ist so o.k. und im Sinne des Finders. 😊

DANKE VIELMALS an ALLE – schön, hier in der Eifel zu leben, zu wohnen und zu arbeiten. Bleibt gesund!

EIFEL – gemeinsam mehr erreichen!