13.07.2021 - Fortgesetzt

Reportagereihe über EIFEL Produzenten geht weiter

 

 

 

Fotos (Geflügelhof Andres, Esser,  Bäckerei Lutz): Aus Überzeugung Mitglieder der Regionalmarke EIFEL

Von Mitte Juni bis Ende Juli dreht sich im Rahmen der Standort-Kampagne "1000 Tage - starke Marke" alles um "Regionale Wertschöpfung in der Eifel". 4 Wochen mit 7 interessanten Storys über die EIFEL Produzenten liegen schon hinter uns. Vier weitere Reportagen werden in Kürze noch folgen.

Für alle die, die bisherigen Berichte noch nicht entdeckt haben, denen legen wir ans Herz: unbedingt lesen - sonst habt Ihr etwas verpasst. Denn es gibt dort Spannendes, Interessantes und die ein oder andere Neuigkeit - denn die EIFEL Betriebe plaudern ein bisschen aus dem "Nähkästchen".

Hier geht´s zu den Reportagen: