03.08.2021 - Fortgesetzt

Reportagereihe über EIFEL Produzenten geht weiter

 

 

 

 

Fotos (Familie Eich, Monschauer Bauernmolkerei, Marc Conrad, SWT/Landwerke Eifel): Aus Überzeugung Mitglieder der Regionalmarke EIFEL

Seit Mitte Juni dreht sich im Rahmen der Standort-Kampagne "1000 Tage - starke Marke" alles um "Regionale Wertschöpfung in der Eifel". 6 Wochen mit 11 interessanten Storys über die EIFEL Produzenten liegen nun hinter uns.

Für alle die, die bisherigen Berichte noch nicht entdeckt haben, denen legen wir ans Herz: unbedingt lesen - sonst habt Ihr etwas verpasst. Denn es gibt dort Spannendes, Interessantes und die ein oder andere Neuigkeit - denn die EIFEL Betriebe plaudern ein bisschen aus dem "Nähkästchen".

Hier geht´s zu den Reportagen:

Eine neue Chance für den Eichenhof – Hühnerhof Eich & Esser

Frische Bio-Milch von der Monschauer Bauernmolkerei – Markus Legge und Josef Thomas

Der Apfel reist nicht weit vom Stamm – Kelterei Marc Conrad

Die Eifel gibt Gas bei erneuerbarer Energie – Landwerke Eifel AöR