15.07.2020 - EIFEL Strom feiert 4. Geburtstag

Nach langer Vorarbeit eine echte Erfolgsstory

 

Alle Fotos (innogy): Die Pressekonferenz zum EIFEL Strom 

Viele Gespräche, viele Ideen, viele Details…am 15.07.2016 konnte dann endlich der EIFEL Strom mit RWE an den Start gehen. Durch das partnerschaftliche Engagement der RWE-Akteure aus Bitburg ging eine lange Vorbereitungszeit für echten grünen Strom aus der Region heute vor genau 4 Jahren in Erfüllung. Aus RWE wurde innogy – doch die Verantwortlichen blieben zum Glück die gleichen…so konnte EIFEL Strom für die Region, für die Kunden, für innogy und für die Regionalmarke EIFEL eine echte Erfolgsstory werden. Bis heute werden viele tausend Haushalte mit EIFEL Strom beliefert…ökologisch, nachhaltig, regional…ein tolles Produkt!
Überzeugen Sie sich hier selbst.

DANKE an alle verantwortlichen und aktiven Kunden und Akteure!

EIFEL – wir sind Zukunft!