20.03.2021 - Unterwegs bei EIFEL Partnern!

Antrittsbesuch bei LWK-NRW, Kreisstellen AC-DN-EU

Bild (RME): Gute Partnerschaften sind wertvoll!

Seit Anbeginn der Regionalmarke EIFEL – also schon seit mehr als 15 Jahren – arbeiten wir mit der Landwirtschaftskammer NRW (Kreisstellen Aachen-Düren-Euskirchen) zusammen. Zu Beginn sehr eng im sogenannten „Netzwerk Landwirtschaft“, danach eher im Dialog als offizieller EIFEL Partner. So haben wir immer wieder einmal eine Exkursion oder auch einen Vortrag organisiert, haben uns Best-Practice-Beispiele in RLP angeschaut etc.

Nun haben wir mit der neuen Leitung der Dienststelle, Herrn Heinrich Brockerhoff, Kontakt aufgenommen, unser Konzept und unsere Philosophie vorgestellt und für die Zukunft mögliche Anknüpfungspunkte zur weiteren Kooperation besprochen: bspw. sehen wir Potential im Bereich Obst- und Gemüsebetrieben.

Mal sehen, was die Zukunft so bringt! Wir sind guter Dinge und wünschen Herrn Brockerhoff für seine Tätigkeit ein gutes Händchen.

Regionalmarke EIFEL – gemeinsam mehr erreichen!