26.10.2022 - Immer einen Besuch wert…

Bauernmarkthalle in Bitburg

Foto © RME: EIFEL Ei Produzent Feinen aus Metterich mit breitem regionalen Angebot!

In der heutigen Zeit sehnt man sich irgendwie nach mehr Gelassenheit, Ruhe und etwas „Frieden“. Eine besonders schöne und angenehme Atmosphäre konnten wir in der Bitburger Bauernmarkthalle feststellen. Alle Verkaufsstände waren besetzt und frequentiert, alle Tische waren besetzt, die Menschen saßen friedlich und ruhig zusammen und ließen beim leckeren Mittagessen in wohltuender Ruhe Freunde und Bekannte an den Geschehnissen des Tages, der vergangenen Woche oder an Plänen für die Zukunft teilhaben. Vertrauensvolle Verkaufsgespräche, Wertschätzung für die regionalen Erzeugnisse, Unterstützung unserer hiesigen Erzeuger und Direktvermarkter…so muss es sein. Auch EIFEL Produzenten sind mit an Bord: Geflügelhof Feinen aus Metterich, Geflügelhof Lausberg aus Niederstedem und Familie Wirtz als Teil der EIFEL Edelbrenner aus Messerich…

Foto © RME: Carola Lausberg bringt sich voll in den landwirtschaftlichen Familienbetrieb ein…

Fahrt doch mal hin – lasst Euch mal etwas „entschleunigen“…gleichzeitig stärkt Ihr die wichtigen regionalen Strukturen…viel Spaß!

Die Öffnungszeiten der Bauernmarkthalle sind immer FR von 9:00-17:00 Uhr und SA von 9:00-13:00 Uhr.

Regionalmarke EIFEL – wer weiter denkt, kauft näher ein!