EIFEL Produzent RHODIUS Mineralquellen erhält renommierten Wirtschaftspreis

Besonderes Engagement für die Region

Die stolzen Geschäftsführer (Foto: RHODIUS)

Seit 2003 werden von der Oskar-Patzelt-Stiftung jährlich herausragende Unternehmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Handwerk und Gewerbe mit dem "Großen Preis des Mittelstandes" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung gilt als einer der renommiertesten Wirtschaftspreise in Deutschland. 

Unser EIFEL Produzent RHODIUS Mineralquellen aus Burgbrohl war sehr erfolgreich und konnte sich gegen 657 Unternehmen aus der Region Rheinland-Pfalz und Saarland durchsetzen. Für die Jury waren u.a. das regionale Engagement, die Innovationsfähigkeit und die Zertifizierung als Premiummineralwasser ausschlaggebend.

Darüber hinaus konnte das Unternehmen mit der Gesamtentwicklung, der Schaffung und Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen punkten.

Eine wirklich eindrucksvoller Beleg für die Leistungsfähigkeit des EIFEL Produzenten.

Ganz nach dem Motto: EIFEL - Qualität ist unsere Natur.

Gratulation!