30.03.2022 - REWE Goffart setzt noch mehr auf EIFEL Fleisch

Klares Bekenntnis für mehr Qualität, Regionalität und Heimat

Verantwortung für die Region – REWE Goffart setzt auf EIFEL!

 

Toll präsentiert – da bekommt man doch gleich Appetit auf EIFEL Fleisch…

 

Das ist mal eine Theke….!

 

Bilder (RME)

Eschweiler/ Stolberg/ Prüm/ Eifel. Georg Goffart, Inhaber dreier REWE Märkte in der Städteregion Aachen, setzt seit 2018 bereits auf garantiertes Schweinefleisch der Regionalmarke EIFEL in seinen Bedientheken. Dafür lässt er sich in allen Filialen freiwillig und regelmäßig neutral als EIFEL Produzent kontrollieren.

In 2021 hat die Regionalmarke EIFEL einen deutlichen Qualitätssprung im Bereich Schwein vollzogen. Alles läuft seit geraumer Zeit ausschließlich über Vertragslandwirte, das sind bäuerliche Familienbetriebe aus der Eifel, die mehr Tierwohl durch mehr Tränken und mehr Beschäftigungsmaterial garantieren. Weiterhin setzen die Landwirte bei der Mast der Tiere auf gutes Eifeler Futter mit hohem Getreideanteil. Kurze Transportwege von den Höfen zum Schlachthof nach Gerolstein sind für die EIFEL Schweine selbstverständlich. Dafür zahlt Georg Goffart gerne einen fairen Mindesterzeugerpreis – denn er setzt voll auf regionale Strukturen und Geschäftsbeziehungen – und er weiß, was seine Kunden schätzen und lieben.

Mehr Infos dazu siehe hier: https://www.regionalmarke-eifel.de/Weiterentwicklung-Regionalmarke-EIFEL-Schwein

Die drei REWE Goffart Märkte liegen in Eschweiler-Bohl, in Stolberg-Mausbach und in Stolberg-Breinig. In Breinig wurde von Kurzem ein neuer und moderner Markt eröffnet, natürlich auch mit einer attraktiven Fleischtheke.

Und hier finden Sie bei guter Beratung, hohem Service und regionaler Frische garantiertes EIFEL Schweinefleisch. In den REWE Goffart Märkten gibt es auch noch weitere EIFEL Produkte, wie bspw. EIFEL Hola Likör, EIFEL Eier von Püllen, EIFEL Bier von der Gemünder Brauerei … und im Markt betreibt EIFEL Bäckerei Nobis Printen aus Aachen eine schöne Filiale mit leckeren EIFEL Brot- und Backwaren.

Also: nix wie hin zu REWE Goffart! Denn: wer weiter denkt, kauft näher ein!

Übrigens: hier sehen Sie die Regionalmarke EIFEL Vertragslandwirte: www.regionalmarke-eifel.de/eifel-landwirtschaft 

Weitere Infos: https://www.regionalmarke-eifel.de/eifel-produzent/eifel-fleisch-und-wurstwaren