14.11.2022 - EIFEL Köstlichkeiten in Wohnzimmeratmosphäre genießen

Das ehemalige Marionettentheater in Löffel's Landhaus erstrahlt in neuem Glanz

In den vergangenen Wochen wurde in Löffel's Landhaus in Münstermaifeld fleißig geschraubt, gebohrt und gestrichen. Der Raum, in dem sich bis 2005 die einzig feste Puppenbühne in Rheinland-Pfalz befand, hat eine komplette Neugestaltung erhalten. Die ersten Gesellschaftsfeiern im neuen Ambiente wurden bereits durchgeführt - die Resonanz der Gäste war überaus positiv. Günter Löffel, Inhaber des Münstermaifelder Restaurants, dazu: „Unsere Gäste schätzen diesen Raum sehr - die Gemütlichkeit und die 'Wohnzimmeratmosphäre' wird immer wieder betont. Die originale Theaterbühne wird heute zu dekorativen Zwecken genutzt oder kann als ganz besonderer „Geschenketisch“ auch jederzeit für eine Gesellschaftsfeier genutzt werden."

Bis zu 40 Personen finden Platz im ehemaligen Marionettentheater. Egal ob Familienfeier, Firmenveranstaltungen oder die klassische Weihnachtsfeier - beim Regionalmarke EIFEL Gastgeber wird die Veranstaltung ganz sicher unvergesslich, stilvoll und unglaublich lecker. Die Speisekarte ist geprägt von außergewöhnlichen Kartoffelspezialitäten und vielen regionalen Gerichten aus dem Naturraum der Eifel.

Foto (Löffel's Landhaus): EIFEL Restaurant in einmaligem Ambiente
Foto (Löffel's Landhaus): Regionale Köstlichkeiten genießen
Foto (Löffel's Landhaus): So gemütlich - das ehemalige Marionettentheater
Foto (Löffel's Landhaus): Für Feiern aller Art perfekt geeignet