19.12.2022 - Schöne Bescherung bei EIFEL Gastgeber…

…Hotel Schneider am Maar in Schalkenmehren

Foto (RME): Es weihnachtet sehr!

Nach einem anstrengenden und erfolgreichen Jahr machten unsere langjährigen EIFEL Gastgeber – die Familie und das Team um Marita Schild-Mölder – mal eben 2 Wochen Betriebsferien. Doch anstatt auszuspannen, wurde nochmal durchgestartet: große Modernisierungen und Neuanschaffungen in der Küche waren das eine. Weiterhin wurde das Restaurant komplett renoviert… Das Schöne an der Sache ist die Treue zum bisherigen Stil des Hauses. Insbesondere Stammgäste werden das auch so erwarten. Natürlich wurde alles heller, freundlicher, moderner…doch die gemütlichen Holzarbeiten blieben erhalten. Wir meinen: Sehr gut gelungen…Kompliment!

Macht Euch doch ein eigenes Bild und schaut beim traditionsreichen Familienbetrieb Hotel Schneider am Maar in Schalkenmehren einfach mal vorbei. Ihr werdet staunen. Vielleicht ist das Silvester-Menü schon das Richtige? https://hotelschneider.de/silvestermenue/

Wer bei einem besonderen und zukunftsorientierten Gastgeber arbeiten möchte und Wert auf familiäre und lockere Atmosphäre legt, der sollte auch mal hier stöbern: https://hotelschneider.de/ueberuns/job-karriere/

Egal wie – unsere EIFEL Gastgeber haben viel zu bieten!

Foto (Hotel Schneider am Maar)…alles neu, alles modern…bewusst stilsicher!
Foto (Hotel Schneider am Maar)…alles neu, alles modern…bewusst stilsicher!
Foto (Hotel Schneider am Maar)…alles neu, alles modern…bewusst stilsicher!