21.12.2022 - Willkommen auf dem Engelshof

Interaktive Broschüre gibt Einblicke in die Arbeit des EIFEL Produzenten aus Hetzerath

Foto (Engelshof): Die Milch dieser Kühe "verleiht Flügel"

Vor mehr als 60 Jahren legten Cilly und Jupp Engel den Grundstein für den heutigen Engelshof in Hetzerath - damals mit drei Kühen und einem Pferd. Schon zu dieser Zeit wurde die Milch verkauft. In Laufe der Jahre entwickelte sich der Familienbetrieb stetig weiter - heute leben rund 120 Kühe auf dem Hof.

Familie Engel legt bei der Bewirtschaftung des landwirtschaftlichen Betriebs großen Wert auf Umweltschutz und Kreislaufwirtschaft - das gesamte Konzept des Hofes beruht auf diesen Themen.

Wer noch mehr zum Engelshof, der Familie und die zukünftigen Pläne erfahren möchte, der sollte einen Blick in die neue interaktive Broschüre unseres EIFEL Produzenten werden.

Hier geht´s zur Broschüre.