20.03.2023 - EIFEL Gastgeber Service Check funktioniert gut

Weitere touristische Leistungsträger zertifiziert

„Never touch a running system“… stimmt, aber: besser werden sollte das „System“ doch auch schon…! Denn das ist der Gedanke eines jeden Qualitätsmanagement-Systems (QMS): Besser werden – immer. Benchmarking – sich an Besseren orientieren…

Analog verfährt auch die Regionalmarke EIFEL mit ihrem vor gut 3 Jahren entwickelten EIFEL Gastgeber Service Check. Mit zwei unabhängigen Beratern bzw. Auditoren hat die Regionalmarke EIFEL bereits knapp 20 EIFEL Gastgeber praxisorientiert, inhouse, kompakt und zielorientiert „gecheckt“. Die beiden letzten EIFEL Gastgeber waren zwei langjährige und wichtige Gastgeber für das Regionalmarke EIFEL-Qualitätsnetzwerk, aber auch für die gesamte Region bzw. Destination Eifel: Das Team der „Heidsmühle“ in Manderscheid um Chef Tobias Stadtfeld und auch Geschäftsführerin Maria Meyer mit ihrem „Landhaus Müllenborn-Team“ wurden kürzlich beraten, gecoacht und erfolgreich zertifiziert. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, Verbesserungspotential wurde auch entwickelt…im Team…was will man mehr?

EIFEL – Qualität ist unsere Natur!

Wer gerne auch als „Ausgezeichneter Gastgeber“ der Regionalmarke EIFEL beitreten möchte, wendet sich bitte an das EIFEL Markenmanagement: https://www.regionalmarke-eifel.de/regionalmarke/team

Bild (RME): So wird SERVICE in der Heidsmühle erlebbar!
Bild (RME): Landhaus Müllenborn…