19.07.2022 - Zu Besuch am Westrand des Ahrgebirges

EIFEL Gastgeber Hotel Schlossblick nun als „Hotel Garni“ zertifiziert

Foto (RME): Gilberte Mercier (r.) nimmt freudestrahlend die Plakette von Janine André entgegen

Kürzlich konnten wir Frau Gilberte Mercier vom Hotel Schlossblick in Blankenheim die neue EIFEL Gastgeber-Plakette überreichen. Das Hotel nahe der schönen Blankenheimer Burg ist schon seit vielen Jahren ein treuer Gastgeber der Regionalmarke EIFEL und nun als „Hotel Garni“ Teil des Qualitätsnetzwerks. Beim Besuch konnten wir auch direkt den neu renovierten Frühstücksraum des Hotels bestaunen. Dort können die Gäste bei einem ausgiebigen Frühstück gemütlich in den Tag starten. So können sie gut gestärkt ihre Zeit in der schönen Nordeifel genießen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg!