27.05.2024 - KW 22: Regionale Woche bei Bungert

EIFEL Fleisch und EIFEL Geflügel in der Frischetheke


Foto (RME): Auszug aus Werbung von Bungert für KW 22/ 2024

Bungert in Wittlich war schon immer regionalen Produzenten und Lieferanten sehr aufgeschlossen. Auch die Regionalmarke EIFEL Produzenten konnten hier viele echte EIFEL Produkte platzieren. Seit gut 2 Jahren ist Bungert aber gemeinsam mit der Regionalmarke EIFEL noch einen Schritt weiter gegangen. Bungert bietet EIFEL Plus Schweine von Bauer Hansen aus Welschbillig in seiner Frischetheke an – jede Woche – hier ist eine sehr nachhaltige Beziehung zwischen dem landwirtschaftlichen Familienbetrieb Hansen und der Firma Bungert entstanden.

In KW 22/ 2024 macht Bungert Werbung für regionale Produkte: dieses Mal ist auch unser EIFEL Produzent Geflügelhof Lausberg aus Niederstedem mit von der Partie.

Also: NIX WIE HIN ZU BUNGERT nach Wittlich! Es lohnt sich!