EIFEL - Qualität ist unsere Natur
05.06.2018

Auf die Trasse, fertig, los!

Spatenstich in Plütscheid für Zukunftsprojekt erfolgt

Helfried Welsch – einer der „Macher“ – viel Erfolg und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

Jetzt geht es richtig los mit dem bekannten und sehnsüchtig erwarteten Zukunftsprojekt für die Eifel: Wasser, Strom, Gas, Glasfaser – alles in einem Kanal – angelegt für eine nachhaltige Regionalentwicklung. Ein Projekt, das nur Gewinner kennt.

Die vor knapp 1 Jahr eigens gegründete Landwerke Eifel AöR in Niederprüm kann jetzt die gut durchdachten Pläne in die Tat umsetzen, aktuell bei der sog. Ost-West-Trasse, die auch durch Plütscheid führt. Dort war unser EIFEL Gastgeber „Gasthaus Geimer“ Treff- und Erholungspunkt für die Ehrengäste – ein gutes Zeichen für den Zusammenhalt in der Eifel.

Wer mehr wissen möchte: https://www.kne-web.de/aktuelles/landwerke-eifel-aoer-lwe-gegruendet/ 

Die Regionalmarke EIFEL samt Gesellschaftern, Mitgliedern und Partnern drücken fest die Daumen und wünschen gutes Gelingen  - wir freuen uns darauf, zukünftig mit den Landwerken Eifel gemeinsam diverse Produkte vermarkten zu dürfen.

EIFEL – Qualität ist unsere Natur!

© Regionalmarke EIFEL GmbH
Kalvarienbergstraße 1 • 54595 Prüm
zurück   hoch   drucken
Tel.: 06551 - 98 109-0 • Fax: 06551 - 98 109-10
E-Mail: info@regionalmarke-eifel.de
 Newsletter    Impressum    Datenschutz
facebook google+ YouTube Twitter