07.08.2019 - Regionalmarke EIFEL goes BonnFest 2019

Teilnahme an der Aktionswoche "Tag der Regionen"

 BonnFest 2019 - wir sind mit dabei!

Zum 21. Mal findet in diesem Jahr schon der Tag der Regionen statt. Jedes Jahr bringt die Aktion rund um das Erntedankfest bundesweit viele lokale und regionale Akteure aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen: vom Handwerksbetrieb, Tourismusanbietern bis zu Regionalinitiativen. Im mehrwöchigen Aktionszeitraum wird es deutschlandweit eine Vielzahl von Veranstaltungen, Ausflügen, Märkten und Projekten geben. Diese jährlich stattfindende Aktion soll verdeutlichen, wer in Deutschland einen wichtigen Beitrag zur regionalen Wertschöpfung leistet und wie wichtig es ist, diese mit bewussten Einkaufsentscheidungen zu unterstützen. Der Tag der Regionen ist ein Projekt vom Bundesverband der Regionalbewegung e.V..

Auch die Regionalmarke EIFEL wird sich wieder mit einer Aktion beteiligen. Vom 04.-06. Oktober startet das BonnFest - ein großes Stadtfest in der Bonner Innenstadt. Nach einer erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, wird sich die Regionalmarke EIFEL und deren Qualitätsbetriebe wieder mit einem kleinen EIFEL Dorf präsentieren.

Mehr Infos gibt es bald hier.

Mehr Infos zum Tag der Regionen: www.tag-der-regionen.de