EIFEL - Qualität ist unsere Natur
26.02.2018

EIFEL Gastgeber Pension Haus Diefenbach aus Heimbach ist einfach TOP!

Professionelles Q-Management – top geführter Betrieb – Nachfolgeregelung strategisch eingeleitet

Heimbach/ Eifel. Gerne möchten wir einmal von einem entspannten Betriebsbesuch bei einem EIFEL Gastgeber berichten. Wir waren in Heimbach am Rursee bei der Pension Haus Diefenbach. Empfangen wurden wir vom Junior Chef Tobias Bongartz, der uns auch durchs Haus führte – Familienräume, Frühstücksräume, Zimmer, Bar, Schwimmbad, Sauna u.v.m. Alles top in Schuss und sehr gepflegt. Bemerkenswert an der Familie Bongartz, die bereits seit 2006 EIFEL Gastgeber sind, ist die sehr zuverlässige Art zu arbeiten – für Gäste und Partner – und die strategische Zukunftsorientierung. Für die Pension und die Ferienwohnungen liegen immer alle nötigen Qualitätsnachweise vor: Sterne, ServiceQualität Deutschland-Zertifikate, Maßnahmenpläne etc. Kontinuität und konsequentes Q-Management werden von den Gästen geschätzt.

Und so ist es auch eine logische Folge, dass die für viele Betriebe schwierige Nachfolgeregelung für die Familie Bongartz kaum ein Problem darstellt und bereits clever vorbereitet und aktiviert ist. Tobias Bongartz darf sich auf ein gut bestelltes Haus und auf eine erfolgreiche Zukunft freuen. Seine Freiheiten und seine neuen Ideen nutzt er schon…

Ein ganz besonderes Highlight der Pension Haus Diefenbach ist der Blick auf das Jugendstil-Wasserkraftwerk Heimbach…denn hier wird auch von innogy SE unser 100%-iger Grünstrom, unser erfolgreicher EIFEL Strom produziert…also da geht doch dem EIFEL Markenmanagement das Herz auf…! Da merken wir auch: unsere Arbeit trägt Früchte!

EIFEL – Qualität ist unsere Natur!

Tobias Bongartz hat gut lachen!

Frühstück mit Ausblick…EIFEL Strom aus Wasserkraft!

© Regionalmarke EIFEL GmbH
Kalvarienbergstraße 1 • 54595 Prüm
zurück   hoch   drucken
Tel.: 06551 - 98 109-0 • Fax: 06551 - 98 109-10
E-Mail: info@regionalmarke-eifel.de
 Newsletter    Impressum    Datenschutz
facebook google+ YouTube Twitter