08.04.2022 - Janine André unterstützt ab sofort das RME-Team

Regionalmarke EIFEL-Markenmanagement wieder komplett

Foto (privat): Janine André - neu im RME-Team

Seit Anfang April verstärkt Janine André das Regionalmarke EIFEL-Team. Sie wird zukünftig das Markenmanagement vor allem bei der Organisation interner Abläufe, im Projekt- und Qualitätsmanagement sowie bei der Betreuung der Mitgliedsbetriebe unterstützen.

Janine André stammt aus der Eifel und hat für ein Studium kurzzeitig die Region verlassen. Die junge Betriebswirtin dazu: „Nach meinem Abitur hier in Prüm habe ich mich für ein Betriebswirtschaftslehre Studium an der Universität in Düsseldorf entschieden. Meinen Bachelor mit dem Schwerpunkt Unternehmensführung habe ich vor Kurzem abgeschlossen und freue mich, zurück in meiner Heimat die Regionalmarke EIFEL zu unterstützen. Diese hat mich vor allem durch die hohen Qualitätsansprüche und Nachhaltigkeitsziele überzeugt." 

Das Herz der jungen Islekerin schlägt für die Eifel und für nachhaltiges Wirtschaften - sie besitzt also die besten Voraussetzungen, um gemeinsam mit dem RME-Team wertvolle und zukunftsorientierte Impulse für die Betriebe in der Eifel setzen zu können.

Wir heißen Janine André nochmals herzlich Willkommen bei der Regionalmarke EIFEL und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr.