14.10.2020 - Große Neueröffnung bei EIFEL Metzgerei Karst

Metzger aus Uersfeld heißt seine Kunden in modernisierten Räumlichkeiten willkommen

 

 Foto © RME GmbH: Die stolzen Besitzer

Nach 18 Tagen intensiver Umbauzeit konnte die Eifel Metzgerei Karst am 30. September 2020 mit Stolz den neuen Thekenbereich präsentieren. Der Zeitplan war stramm, doch wurde dank zuverlässiger Arbeiter, Helfer und Mitarbeiter bestens eingehalten.

Lange wurde im Vorfeld geplant, dann konnte nach den Abrissarbeiten zu Beginn, endlich die große Renovierung starten: Wände und Böden wurden neu gefliest, die Decke erneuert, Regale und eine neue moderne Fleisch- und Käsetheke eingebaut. Jetzt erstrahlen die Räumlichkeiten des EIFEL Produzenten in ganz neuem Glanz und locken mit einer großen Auswahl an frischen Fleisch- und Wurstwaren, Backwaren, Käse sowie weiterhin Obst und Getränken im angebundenen Markt. Da Inhaberfamilie Karst neben Qualität auch die Regionalität am Herzen liegt, stammen viele der angebotenen Produkte direkt aus der Eifel. Zu den neuen Highlights zählt unter anderem die heiße Theke, die ab sofort mit dem Angebot von warmen Frikadellen, Fleischkäse und Vielem mehr auch zum Verweilen einlädt. Eine sehr gelungene Modernisierungsmaßnahme finden wir und wünschen der Eifel Metzgerei Karst aus Uersfeld einen guten Neustart!