18.06.2021 - "Eifeler Helles" ab sofort auf dem Markt

Passendes EIFEL Getränk für die sommerlichen Temperaturen

 

Fotos (Blanq GmbH): Ab sofort erhältlich - das neue EIFEL Bier aus Blankenheim

Das lange Warten auf das Blanq Bier hat ein Ende - seit dem 15. Juni 2021 ist das neue EIFEL Bier aus Blankenheim auf dem Markt. Zahlreiche Händler und gastromische Betriebe in der Region haben schon Interesse am "Eifeler Hellen" bekundet - auch Eifelfreunde aus Köln, Bonn und Düsseldorf haben bereits fleißig vorbestellt.

Aktuell gibt es das süffige Bier, welches von der VULKAN Brauerei aus Mendig gebraut wird, schon im Krims Kram in Blankenheim. Die ersten 90 Hektoliter wurden schon abgefüllt. Weitere Verkaufsstellen werden in Kürze folgen. Eine Übersicht gibt es im praktischen Blanq Finder: https://blanqbier.de/storefinder/

Das Blanq Eifeler Helles kommt als praktischer Sixpack oder in der Einzelflasche (0,33 l) auf den Markt. Für die Gastronomie wird es das Bier mit dem Spitzer Ahr-Quellwasser im 30 Liter Fass geben.

Das Bier aus Blankenheim ist für die nächste Grillparty bei den sommerlichen Temperaturen das richtige Getränk!