EIFEL - Qualität ist unsere Natur
27.11.2018

Regionalmarke EIFEL gratuliert zum Eifel-AWARD 2018

29 Eifeler Vereine als Preisträger ausgezeichnet

Schleiden-Gemünd/ Eifel. Zum bereits 10. Mal wurde der Eifel-AWARD aktuell wieder verliehen. Dabei geht es immer um beispielhaftes Engagement sowie vorbildliche Initiativen in und für den Eifel-Ardennen-Raum.

2018 wurden örtliche Vereine für innovative Nachwuchs- und Jugendarbeit ausgezeichnet. Die 29 Preisträger, darunter 4 Sonderpreisträger, sind über die gesamte Region Eifel verteilt.

Eine intakte Vereinsstruktur und ein aktives Vereinsleben sind für die Stabilität und die Identität einer Region von besonderer Bedeutung. Vereine sind der Gradmesser für das „WIR“ – Bürger, Einwohner, Menschen unserer Eifel kommen nicht nur hier zusammen, sondern können auch NEU-Eifeler und Rückkehrer in die Eifel perfekt aufnehmen und integrieren. Vereine gehören also gerade bei der Zukunftsaufgabe „Fachkräftesicherung“ zu den wichtigen Säulen einer Region dazu.

Tja – und was man da so in Gemünd gesehen hat – da kann man doch ruhigen Gewissens sagen: bitte weitermachen! DANKE für Euren Einsatz für die Region, Ihr Vereine der Eifel!

Regionalmarke EIFEL und Arbeitgebermarke EIFEL sagen nochmals: D A N K E  und G L Ü C K W U N S C H !
 
Arbeitgebermarke EIFEL – gemeinsam mehr erreichen!

© Regionalmarke EIFEL GmbH
Kalvarienbergstraße 1 • 54595 Prüm
zurück   hoch   drucken
Tel.: 06551 - 98 109-0 • Fax: 06551 - 98 109-10
E-Mail: info@regionalmarke-eifel.de
 Newsletter    Impressum    Datenschutz
facebook google+ YouTube Twitter