18.04.2019 - EIFEL Bäckerei Lutz mit neuer Filiale in Cochem

Die Profis aus Büchel verbinden geschickt die Regionen EIFEL und Mosel

Familie Lutz verbindet die Menschen in der Region

 

Team Lutz in Aktion!

 

Bilder (RME)

Cochem/ Büchel/ Prüm. Pünktlich zu Ostern setzt der EIFEL Vorzeigebäcker Lutz aus Büchel – ein erfolgreiches Familienunternehmen mit klarer Qualitätsstrategie – mitten in Cochem in der Ravenéstraße 18 seinen Expansionskurs fort.
Wieder geht eine hoch moderne Lutz-Filiale ans Netz – Schüler, Touristen, Berufstätige und die Cochemer Bevölkerung können sich freuen, beste EIFEL Qualität von freundlichem und serviceorientiertem Personal in gemütlicher Atmosphäre genießen zu dürfen.

Michael Lutz samt Team ist überzeugter „Regionalitäts-Fan“. Seit ein paar Jahren arbeitet er mit der Regionalmarke EIFEL zusammen für die Bereiche „Mehle und Schrote“ – und auch sonst wird möglichst viel in der Region eingekauft. Auch bei Handwerkern, Agenturen, Mitarbeitern u.v.m. setzt er auf Kooperation mit Firmen und den Menschen aus der Region. Gemeinsam wurden schon knapp eine halbe Million Brötchentüten mit EIFEL Werbung für EIFEL Strom und die Arbeitgebermarke EIFEL verteilt. Bäckerei Lutz beliefert und produziert EIFEL Produzent Vulkan Brauerei aus Mendig und hat auch stabile Lieferbeziehungen zu EIFEL Gastgebern und großen Schulcaterern, mit denen auch die Regionalmarke EIFEL das Thema „mehr BIO und REGIONAL in KiTa´s und Schulen“ beackert.

EIFEL Bäckerei Lutz – eine sehr stabile Säule der Regionalmarke EIFEL.

EIFEL – Qualität ist unsere Natur.