01.07.2019 - EIFEL Gasthaus Herrig – 140-Jahre-Jubiläum

Genießermarkt war einfach GIGANTISCH!

Bild (RME): vr. Chef-Gastgeber Thomas Herrig (heute ´mal mit anderem Hut und in Zivil), Chef-Geflügellandwirt Christoph Lausberg mit Tochter und Chef-Metzger Andreas Müller

Meckel/ Eifel. Seit 2005 – seit der ersten Stunde der Regionalmarke EIFEL – ist Thomas Herrig mit Familie und Team vom gleichnamigen Gasthaus Herrig in Meckel als EIFEL Gastgeber zertifiziert. Eine einzigartige Kombination vieler positiver Einflussfaktoren wie z.B. die Familie, Fleiß und Können, Konsequenz bzgl. EIFEL, Mut, Authentizität und nicht zuletzt eine perfekt getroffene Produkt-/ Marktkombination bescheren den Meckelern jedes Jahr neue Erfolge und Wachstum. Also: das muss gefeiert werden.

Zum jetzigen 140-jährigen Bestehen des Gasthauses Herrig wurde ein Genießermarkt ausgerichtet – und dieser war bei tropischen Temperaturen mehr als bombig. Überall im Haus und im Garten waren Gäste und Versorgungsstellen mit Leckereien verteilt – reibungslose Logistik, TOP Qualitätsprodukte und Wohlfühlklima bescherten allen Gästen und Akteuren einen wundervollen Tag. Unterstützt wurde Familie Herrig mit Team und Helfer*innen von folgenden EIFEL Produzenten:

Vulkanhof aus Gillenfeld
Demeterhof Breit
Dagernova Weinmanufaktur
Landfleischerei Schmitz
Metzgerei Naumeshof
EIFEL Edelbrand wV
Geflügelhof Lausberg
Metzgerei Müller
und auch von unserem Kooperationspartner Mondo del Café

DANKE an alle EIFEL Akteure, macht weiter so, arbeitet weiter clever und vertrauensvoll zusammen…EIFEL – wir sind Zukunft und Qualität ist unsere Natur