EIFEL - Qualität ist unsere Natur
09.02.2017

Qualität auf allen Stufen

Tim Schmidinger von EIFEL Produzent Natur- und Biofleischerei Wolter mit Bestnote

Tim Schmidinger mit Bestnote „1“ (Bild: RME GmbH)

Das gesamte Regionalmarke EIFEL Team gratuliert Tim Schmidinger recht herzlich zur bestandenen Gesellenprüfung!

Mit der Endnote „sehr gut“ bestätigt Herr Schmidinger die Qualität seiner Arbeit, die er bei der Natur- und Biofleischerei Wolter in Herzogenrath-Kohlscheid mit vollem Einsatz erbringt. Das Team rund um Norbert Wolter und dessen Tochter Anja hat sich mit Leib und Seele dem Thema „Qualitätsfleisch“ verschrieben. Die kleine aber feine Metzgerei bietet auch das Regionalmarke EIFEL Rindfleisch an. Kurze Transportwege sichern die von Fleischerei Wolter geforderte Frische.

Wir freuen uns, dass mit dem frischgebackenen Gesellen Tim Schmidinger ein weiterer Qualitätsgarant für die Produktion im Betrieb verankert ist.

Wir sagen: weiter so!
© Regionalmarke EIFEL GmbH
Kalvarienbergstraße 1 • 54595 Prüm
zurück   hoch   drucken
Tel.: 06551 - 98 109-0 • Fax: 06551 - 98 109-10
E-Mail: info@regionalmarke-eifel.de
 Newsletter    Impressum
facebook google+ YouTube Twitter