EIFEL - Qualität ist unsere Natur
13.09.2017

EIFEL Bäckerei Nobis Printen e.K. eröffnet wieder eine neue Filiale – wir gratulieren!

Nobis Backwaren & Printen Café jetzt auch in Simmerath

Auf fast 160 Jahre Familientradition kann die Bäckerei Nobis Printen schon zurückblicken. Mit der Filiale in Simmerath freut sich Bäckermeister Michael Nobis, der die Bäckerei in der vierten Generation führt, nun in der Eifel angekommen zu sein.

Im ältesten Fachwerkhaus von Simmerath, das in seiner Grundstruktur erhalten und um einige moderne Elemente ergänzt wurde, ist auch die Innenausstattung auf das historische Ambiente abgestimmt. Man verzichtete auf eine opulente Beleuchtung und selbst die Tischplatten sind aus alten Fachwerk-Balken hergestellt.

In dieser gelungenen Umgebung kann man die berühmten Spezialitäten aus dem Hause Nobis, allen voran die Aachener Printen, stilvoll genießen.

Wir gratulieren EIFEL Bäckerei Nobis Printen e.K. und sind sicher, dass auch diese Filiale ein voller Erfolg wird, denn

Qualität ist unsere Natur!

 

 
© Regionalmarke EIFEL GmbH
Kalvarienbergstraße 1 • 54595 Prüm
zurück   hoch   drucken
Tel.: 06551 - 98 109-0 • Fax: 06551 - 98 109-10
E-Mail: info@regionalmarke-eifel.de
 Newsletter    Impressum
facebook google+ YouTube Twitter