EIFEL - Qualität ist unsere Natur
01.02.2018

Information und Kommunikation in besonderer Atmosphäre

Netzwerken leicht gemacht in Trier

Beim Neujahrsempfang 2018 des Studiwerks Trier gab es neben erfolgreichen Rück- und interessanten Ausblicken allerlei Leckeres - und gute Gespräche untern Partnern.

Das Studiwerk Trier setzt bekanntlich seit Jahren auf EIFEL Schwein - mittlerweile wird das komplette Volumen über die Regionalmarke EIFEL bezogen. Heute sprachen wir über Optimierungen und sinnvolles Up-Grading.

Mit dem Akademischen Auslandsamt planen wir für Ende 2018 nochmals eine Aktion "Campus meets Company part 3". Heute wurde dies intensiviert.

Die Lokale Agenda 21 Trier war vor Ort - es gibt viele gemeinsame Ziele - mal sehen, ob wir das Thema "Gemeinschaftsverpflegung" in der Region Trier, Mosel und Eifel aktiviert bekommen.

Die PR-Stelle des Studiwerks sucht Kontakte in die Eifel zu den EIFEL Produzenten - natürlich über und mit uns.

Die Stadtwerke Trier und die Kommunalen Netze Eifel streben mit der Regionalmarke EIFEL Zukunftsprojekte in der Eifel an - na klar: heute forciert.

Der Macher des Eifel Literatur Festivals war auch vor Ort - na klar tauscht man sich über gegenseitige Entwicklungen aus...

Netzwerken in der Region - wir sind bereit - EIFEL, wir sind Zukunft!

© Regionalmarke EIFEL GmbH
Kalvarienbergstraße 1 • 54595 Prüm
zurück   hoch   drucken
Tel.: 06551 - 98 109-0 • Fax: 06551 - 98 109-10
E-Mail: info@regionalmarke-eifel.de
 Newsletter    Impressum
facebook google+ YouTube Twitter