EIFEL - Qualität ist unsere Natur
29.06.2017

Vorbildlicher EIFEL Gastgeber „Restaurant-Pension Im Pfenn“

In Irrhausen wird nicht nur geredet – hier wird gehandelt!

Irrhausen/ Eifel. Es gibt viele schöne Beispiele, wie Regionalmarke EIFEL Betriebe agieren, sich positionieren, um nachhaltig ein Zeichen in der Region zu setzen.

Aus aktuellem Anlass möchten wir einmal den Familienbetrieb „Restaurant-Pension Im Pfenn“ aus Irrhausen unter die Lupe nehmen. Hier arbeiten 3 Generationen am „Gemeinschaftswerk Im Pfenn“. Die Weiterführung des schönen Hauses ist gesichert durch Markus Urfels. Deshalb haben die Eltern Christiane und Oswald in den letzten Jahren strategisch clever, kräftig und erfolgreich investiert.

Seit 2011 ist der Betrieb von Familie Urfels mit hoher ServiceQualität, Sterneklassifizierung und insbesondere mit konsequentem Einsatz von EIFEL Produkten bei Speisen und Getränken zertifizierter EIFEL Gastgeber der Regionalmarke EIFEL und gewannen 2017 verdient unseren Wettbewerb „Beste EIFEL Speisekarte“. Die Auslastung der modernen Zimmer ist gut, das Restaurant ist top aufgestellt. Echte und glaubhafte EIFEL Qualität setzt sich eben durch und bindet Gäste.

2016 wurde von EIFEL Arbeitgeber Bauelemente Ziewers aus Plascheid eine perfekte Überdachung der Terrasse geschaffen – Sonne, Wind und Regen stören fortan die Gäste nicht mehr beim Genuss von EIFEL Spezialitäten. 2017 kam dann das Restaurant dran: zeitlos modern, in sichtbarer und spürbarer Qualität, wohin man schaut. Alle Gewerke wurden von Eifeler Handwerkern ausgeführt – das Geld bleibt in der Region – man arbeitet zusammen – Familie Urfels setzt perfekt unsere EIFEL Philosophie um.

EIFEL – Ihr seid Zukunft! Wir danken für das vorbildliche Engagement und sind sicher, dass Ihr Euren Familienbetrieb in Irrhausen so in eine erfolgreiche Zukunft führen werdet.

Euer RME-Team!

© Regionalmarke EIFEL GmbH
Kalvarienbergstraße 1 • 54595 Prüm
zurück   hoch   drucken
Tel.: 06551 - 98 109-0 • Fax: 06551 - 98 109-10
E-Mail: info@regionalmarke-eifel.de
 Newsletter    Impressum
facebook google+ YouTube Twitter