15.02.2024 - EIFEL Gastgeber Hotel Schneider am Maar

Immer aktiv – immer am Puls der Zeit


Bild (Hotel Schneider am Maar)

Das ist doch wirklich mal wieder ein EXTRA-Lob wert…die gesamte Inhaberfamilie vom EIFEL Gastgeber Hotel Schneider am Maar in Schalkenmehren samt Team sind immer aktiv damit beschäftigt, Touristen, Gästen, Mitarbeitern und auch anderen Anspruchsgruppen sehr verlässliche, faire, serviceorientierte und vorausschauende Partner zu sein.

Hier ein paar Beispiele: seit 2005 zertifizierte EIFEL Gastgeber, EIFEL Gastgeber der 1. Stunde, bislang alle EIFEL Qualitätsprüfungen bestanden (Sterne, ServiceQualität, Speisekartenchecks etc.), An-/Neubau modernster Zimmer, Ausbau Sonnenterrasse, Modernisierung Restaurant und Küche, jetzt noch neue Heizungsanlage (Stichwort „Umwelt“) und behindertengerechte WC-Anlage – und: gut vorbereiteter Generationenwechsel…u.v.m.

Wir sind stolz auf solche EIFEL Gastgeber! Machen Sie sich selbst ein Bild unter www.hotelschneider.de und kommen nach Schalkenmehren…zum Urlaub, zur Auszeit, zum regionalen Schlemmen…ab 29.02.2024 geht es wieder nach einer kurzen (Renovierungs-) Pause weiter….

Vorerst letzte Bemerkung: Glückwunsch an das Team Hotel Schneider am Maar zum äußert positiv bewerteten EIFEL Gastgeber Servicecheck, der noch VOR Weihnachten mit vielen Mitarbeitern gemeinsam gemeistert wurde. Hut ab!

Info: Im Rahmen des Checks werden verschiedene Kriterien und mögliche Kontaktpunkte des Gastes entlang der "Customer Journey" - von der Planung über die Buchung bis zur Abreise - untersucht und hinterfragt.

  • Ist der Betrieb bspw. online auffindbar?
  • Wo gibt es Verbesserungsbedarf?
  • Verfügt das Hotel über ein attraktives Erscheinungsbild?
  • Ist die Beschilderung eindeutig?
  • Finden sich echte Regionalmarke EIFEL Produkte im Verpflegungsangebot wieder? Insgesamt wurden 30 Kriterien nach einem Punkteschema beurteilt.

Hier finden Sie unsere EIFEL Gastgeber: www.eifel-gastgeber.de